Die globale Anwaltskanzlei Goodwin hat Maguar Capital („Maguar“), den auf Small-Cap- und mittelständische B2B-Softwareunternehmen spezialisierten deutschen Tech-Investor, bei der Akquisitionsfinanzierung einer Mehrheitsbeteiligung an Navori Labs beraten.

Navori Labs wurde 1998 gegründet und ist ein Schweizer Innovator und weltweit führend in den Bereichen Digital-Signage-Software, Computer Vision und KI-gesteuerte Marketinganalysen. Unterstützt von einem Team hochqualifizierter Ingenieure entwickelt Navori Labs professionelle Software, die für den skalierbaren Einsatz konzipiert ist, die Geschäftskommunikation branchenübergreifend optimiert und Zielgruppen weltweit effektive und wirkungsvolle Botschaften vermittelt.

Maguar mit Sitz in München wurde 2019 gegründet und konzentriert sich auf kleine und mittlere B2B-Softwareunternehmen in den Regionen DACH und Benelux. Mit zusammen über 35 Jahren Erfahrung als Software-CEOs und mehr als 20 Jahren im Bereich Private Equity bringt das Maguar-Team umfassende unternehmerische und Management-Expertise in seine Investitionen ein.

Das Transaktionsteam von Goodwin wurde vom Münchner Partner Winfried M. Carli und dem Frankfurter Associate Marius Garnatz geleitet und umfasste außerdem Partner Adrien Paturaud (Paris) und die Associates Rebecca Stöcklein (Frankfurt) und Charlotte Mouradian (Paris, Private Equity/Finance) sowie Partner Oded Schein und Associate Philipp Lauer (Steuern, München).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner