Die Wirtschaftskanzlei Friedrich Graf von Westphalen & Partner ernennt zum Januar 2025 vier neue Local Partner aus den eigenen Reihen.
Max Maiorano-Fahr (Freiburg), Fachanwalt für Arbeitsrecht, ist seit 2017 am Freiburger Standort als Rechtsanwalt tätig. Er berät und vertritt Arbeitgeber und Führungskräfte in allen Bereichen des Individual- und kollektiven Arbeitsrechts. Schwerpunkte bilden dabei insbesondere das Ausländerbeschäftigungsrecht sowie das krisen- und insolvenzbegleitende Arbeitsrecht.
Peter Metzger (Freiburg) ist Fachanwalt für Vergaberecht und seit 2011 in den Bereichen öffentliches und privates Bau- und Immobilienrecht sowie Vergaberecht tätig. Er berät und vertritt sowohl Bauherren als auch Bauunternehmen und Planer in sämtlichen Stadien eines Projekts. Im Vergaberecht ist er sowohl für öffentliche Auftraggeber als auch für Bewerber und Bieter – insbesondere in den Bereichen Bau, Medizintechnik und Mobilität – tätig.
Dr. Stephanie von Riegen (Freiburg/Hamburg), Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht, berät seit 2013 Unternehmen im Bereich Gesellschaftsrecht, M&A, Umstrukturierungen und Umwandlungen. Sie ist außerdem spezialisiert auf das deutsche und europäische Kartellrecht, insbesondere im Zusammenhang mit Unternehmenskäufen, der Gründung von Joint Ventures und strategischen Kooperationen von Wettbewerbern. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Transaktionsbegleitung mit der Betreuung von Fusionskontrollverfahren und der außenwirtschaftsrechtlichen Investitionskontrolle.
Dr. Hans Christian Wilms (Freiburg), Fachanwalt für Verwaltungsrecht, ist seit 2019 Ansprechpartner in allen Fragen des öffentlichen Rechts. Er berät insbesondere Unternehmen, Institutionen und die öffentliche Hand umfassend mit Schwerpunkten im Bau-, Umwelt- und Energierecht.
„Es ist ein schöner Erfolg für unsere Kanzlei, auch dieses Jahr wieder vier herausragende Kolleginnen und Kollegen aus den eigenen Reihen zu Local Partnern ernennen zu können“, kommentiert Carsten Laschet, Sprecher der Geschäftsführung von FGvW. „Die Bandbreite der fachlichen Tätigkeit unserer vier neuen Local Partner zeigt, dass die Arbeit, die wir in die kontinuierliche Förderung und Entwicklung unseres Nachwuchses investieren, fachbereichsübergreifend Früchte trägt.“