Die globale Wirtschaftskanzlei Norton Rose Fulbright hat den Hamburger Partner Dr. Stefan Feuerriegel, Head of Germany der Kanzlei und Mitglied des Management Boards für Europa, den Nahen Osten und Asien, mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zum Global Head of Real Estate der Kanzlei ernannt.
Mit diesem Führungswechsel tritt Dr. Stefan Feuerriegel die Nachfolge des Londoner Partners Dan Wagerfield an, der weiterhin als Co-Leiter der Immobilienpraxis der Kanzlei in Europa, dem Nahen Osten und Asien tätig sein wird. Dr. Stefan Feuerriegel berät bei Immobilieninvestitionen, Immobilienprojektentwicklungen, Restrukturierungen und Asset Management im Zusammenhang mit Immobilien.
Gerry Pecht, Global Chief Executive von Norton Rose Fulbright, kommentiert: „Stefan Feuerriegels umfangreiche Führungserfahrung ist in einer Zeit bedeutender Veränderungen auf dem Immobilienmarkt von unschätzbarem Wert und ermöglicht es uns, auf der soliden Basis aufzubauen, die Dan bei der Leitung unserer globalen Immobilienpraxis gelegt hat. Wir sind eine der wenigen globalen Wirtschaftskanzleien, die über die Erfahrung, die Fähigkeiten und die Ressourcen verfügen, die notwendig sind, um Immobilienakteuren überall auf der Welt ein hohes Maß an Mandantenservice zu bieten.“
Dr. Stefan Feuerriegel, von Chambers, The Legal 500, JUVE und Handelsblatt/Best Lawyers als führender Anwalt im Bereich Immobilienrecht anerkannt, fügt hinzu: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, um unsere Mandanten aus der Immobilienbranche weltweit zu unterstützen. Ich werde diese globale Führungsrolle nutzen, um die Praxis weiter auszubauen und unseren Mandanten ein verbessertes Angebot zu machen.“
Dr. Stefan Feuerriegel wird weiterhin die deutsche Praxis der Kanzlei leiten, die stark gewachsen ist, zuletzt mit der Eröffnung eines Büros in Düsseldorf im September 2022.
Quelle: Norton Rose Fulbright, Pressemitteilung vom 13. Januar 2023